Man hat mir eine rippe gebrochen und bittet mich nun um Vergebung, was soll ich nur tun?
Ich bin beim ringerverein und habe den entscheidenden Kampf und somit den gewonnen und dann stürmten alle meine ringerfreunde und auch trainer auf mich los und haben sich auf mich geworfen, einer nach dem anderen und ich lag halt ganz unten und dabei wurde mir eine rippe gebrochen und ich schrie und sie sind dann alle schnell von mir aufgestanden und ich musste ins krankenhaus gebracht werden. Jetzt bitten sie mich um vergebung und wollen sich mit mir wieder versöhnen, aber die starken schmerzen die ich habe stören mich sehr ihnen zu verzeihen, vor allem weil ich auch nicht wollte das sie alle auf mich springen, habe zuerst versucht mich dagegen zur wehren!
13 Antworten
Die Freude war etwas überschwänglich, aber die anderen haben es nicht böse gemeint.
Ja, die Schmerzen sind stark, kenne ich aus eigener Erfahrung, aber trotzdem solltest du die Entschuldigung annehmen.
sie meinten es nicht böse, sondern wollten wegen des sportlichen Erfolgs jubeln. Es ist halt blöd ausgegangen - aber für mich wäre das kein Grund, ihnen das nachzutragen. In der Euphorie des Sieges kann das schon mal vorkommen.
Schwamm drüber,
Gegenfrage: wieviele Rippenbrüche hast Du Dir denn von Deinen Ringerkollegen bereits geholt, die offenbar etwas dämlich sind weil sie aus früheren Erfahrungen nichts gelernt haben?
Genau dieselbe Frage wurde schon einmal vor mehreren Monaten gestellt, vermutlich auch von Dir. Ich habe ein gutes Erinnerungsvermögen und weiss noch sehr genau, dass Du Deinen angeblichen Ringerfreunden nicht verzeihen wolltest. Es gab dann Versuche von mehreren Leuten, die Deine unversöhnliche Haltung kritisierten und Du bliebst dabei.
So etwas habe ich ja noch nie gehört! Bin das erste mal hier, wo ist diese andere frage bitte, wo?
das ist leider das Risiko bei solchen Sportarten;
habe leider als Kampfsportler für meine zahlreichen Nasenbrüche auch nie eine Entschädigunhg bekommrn
Lasse Zeit drüber wachsen. Vergebe erstmal nicht!
Mal eine Frau, mal ein Mann, mal ein siegender Ringer.
Dir Frage von damals ist hier:
https://www.gutefrage.net/frage/meine-freunde-haben-mir-eine-rippe-gebrochen-und-bitten-mich-nun-um-vergebung-was-soll-ich-nur-tun-2