Man hat mir eine rippe gebrochen und bittet mich nun um Vergebung, was soll ich nur tun?

13 Antworten

Die Freude war etwas überschwänglich, aber die anderen haben es nicht böse gemeint.

Ja, die Schmerzen sind stark, kenne ich aus eigener Erfahrung, aber trotzdem solltest du die Entschuldigung annehmen.

sie meinten es nicht böse, sondern wollten wegen des sportlichen Erfolgs jubeln. Es ist halt blöd ausgegangen - aber für mich wäre das kein Grund, ihnen das nachzutragen. In der Euphorie des Sieges kann das schon mal vorkommen.

Schwamm drüber,

Gegenfrage: wieviele Rippenbrüche hast Du Dir denn von Deinen Ringerkollegen bereits geholt, die offenbar etwas dämlich sind weil sie aus früheren Erfahrungen nichts gelernt haben?

Genau dieselbe Frage wurde schon einmal vor mehreren Monaten gestellt, vermutlich auch von Dir. Ich habe ein gutes Erinnerungsvermögen und weiss noch sehr genau, dass Du Deinen angeblichen Ringerfreunden nicht verzeihen wolltest. Es gab dann Versuche von mehreren Leuten, die Deine unversöhnliche Haltung kritisierten und Du bliebst dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

OVERPOWAAA 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 14:50

So etwas habe ich ja noch nie gehört! Bin das erste mal hier, wo ist diese andere frage bitte, wo?

das ist leider das Risiko bei solchen Sportarten;

habe leider als Kampfsportler für meine zahlreichen Nasenbrüche auch nie eine Entschädigunhg bekommrn