Man filmt Kinder beim Spielen!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vorab: Ich finde es toll das Du dir diese Gedanken machst.
Ich an deiner Stelle würde es der Polizei melden. Die können dann vielleicht eine Zivilstreife vorbei schicken, die den Mann beobachten und dann ansprechen können.
Du hast dabei ja nichts zu verlieren, im Gegenteil, die Kinder werden Dir dankbar sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kennen keinen einzigen Vater, der tagsüber auf dem Spielplatz sitzt und auf Kinder aufpasst. Wirklich nicht!!!

Ich würde zur Polizei gehen und das melden, denn er darf keine anderen Kinder filmen ohne Erlaubnis der Eltern, man weiß nicht was er mit den Filmen anstellt, stellt er sie ins Netz oder befriedigt er sich beim Anschauen.

Auf jeden Fall ist das sehr auffällig, ich würde zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiesele27
17.04.2016, 12:01

ich kenne schon einige Väter die dies machen. Arbeiten stetig Nachtschicht oder immer Frühschicht und kümmern sich um ihre Kinder und deren Freunde

0

Unzwar steht auf der Wieso Ballspiele verboten. Der mann fühlt sich belästigt und angegriffen und macht Beweisvideos, damit er zur Polizei gehen kann so war es bei mir und meinen Freund. Hat sich jedoch aufgelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist zwar schon bischen her. Ich hab mit ein paar Leuten auf einer Wiese Fußball gespielt und wir wurden auch gefilmt. Ich weiss auch den Grund. War es eine gelbe Wohnung mit ner Wieso vor und dahinter ein runder Parkplatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn einfach und wenn er der Vater eines der Kinder ist, dann lass dir das Kind zeigen. Erkläre ihm, daß du nur aus Vorsicht handelst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst natürlich zur Polizei gehen und deine Bedenken äußern. Auch wenn das nicht verboten ist ( solange er die Videos nicht veröffntlicht) seltsam ist das schon. Und besser einmal zu viel "eingegriffen" als einmal zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyriakos1102
16.04.2016, 21:06

Sorry das ich dir dislike gegeben habe.War aus versehen

0

Respekt, dass du dies nicht einfach ignorierst. Natürlich kann er nur ein Vater sein, der sein Kind oder seine Kinder beim Spielen filmt. Allerdings ist es nie falsch so etwas zu melden um es überprüfen zu lassen. Es gibt weit mehr "kranke" Menschen als wir glauben zu wissen. Selbstverständlich ist die Polizei dazu verpflichtet sich darum zu kümmern wenn ein Verdacht besteht. Unnötige Aussage also von Fragee1456! Gehe bitte zur Polizei - Jeder der selbst Kinder hat wäre froh wenn es in solch einer Situation jemanden gibt der sich darüber Gedanken macht und es vorsichtshalber meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fragst du noch? Ich wäre schon längst zur Polizei gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyriakos1102
16.04.2016, 19:34

Es könnte ja der Vater sein

1
Kommentar von eyrehead2015
16.04.2016, 19:35

Welcher Vater filmt sein Kind jedes Mal wenn es spielt? Wenn du dir so unsicher bist dann sprich ihn vorher an.

1
Kommentar von Kyriakos1102
16.04.2016, 19:38

Wahrscheinlich wird er sowieso "ja" sagen egal ob er es ist oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?