Ein Mann filmt Kinder beim Spielen?

7 Antworten

Vorab: Ich finde es toll das Du dir diese Gedanken machst.
Ich an deiner Stelle würde es der Polizei melden. Die können dann vielleicht eine Zivilstreife vorbei schicken, die den Mann beobachten und dann ansprechen können.
Du hast dabei ja nichts zu verlieren, im Gegenteil, die Kinder werden Dir dankbar sein.

frag ihn einfach und wenn er der Vater eines der Kinder ist, dann lass dir das Kind zeigen. Erkläre ihm, daß du nur aus Vorsicht handelst

Ich kennen keinen einzigen Vater, der tagsüber auf dem Spielplatz sitzt und auf Kinder aufpasst. Wirklich nicht!!!

Ich würde zur Polizei gehen und das melden, denn er darf keine anderen Kinder filmen ohne Erlaubnis der Eltern, man weiß nicht was er mit den Filmen anstellt, stellt er sie ins Netz oder befriedigt er sich beim Anschauen.

Auf jeden Fall ist das sehr auffällig, ich würde zur Polizei gehen.

wiesele27  17.04.2016, 12:01

ich kenne schon einige Väter die dies machen. Arbeiten stetig Nachtschicht oder immer Frühschicht und kümmern sich um ihre Kinder und deren Freunde

Respekt, dass du dies nicht einfach ignorierst. Natürlich kann er nur ein Vater sein, der sein Kind oder seine Kinder beim Spielen filmt. Allerdings ist es nie falsch so etwas zu melden um es überprüfen zu lassen. Es gibt weit mehr "kranke" Menschen als wir glauben zu wissen. Selbstverständlich ist die Polizei dazu verpflichtet sich darum zu kümmern wenn ein Verdacht besteht. Unnötige Aussage also von Fragee1456! Gehe bitte zur Polizei - Jeder der selbst Kinder hat wäre froh wenn es in solch einer Situation jemanden gibt der sich darüber Gedanken macht und es vorsichtshalber meldet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Polizeiobermeister

Unzwar steht auf der Wieso Ballspiele verboten. Der mann fühlt sich belästigt und angegriffen und macht Beweisvideos, damit er zur Polizei gehen kann so war es bei mir und meinen Freund. Hat sich jedoch aufgelöst.