Mama sagen dass ich einen Freund habe?

6 Antworten

Habe eine Fernbeziehung und er hat vor einem Jahr mit seiner Familie in der Nähe Urlaub gemacht.

Er ist am Sonntag in seiner Stadt angekommen. Ich weis nicht mehr wie es dazu kam bzw wie ichs gesagt habe. Ich glaube, dass man mein grinsen sehen konnte und meine Schwester aus spaß sagte, dass ich mit meiner heimlichen Liebe schreibe. Ich wollte ihn so gerne sehen und am Sonntag fahren keine Busse, weswegen ich fragen wollte, ob mich jemand fährt. So ist es dann zustande gekommen

Sie habens gut aufgenommen, aber waren auch sehr überrascht(man erwartet sowas nicht von mir, da ich nur im Haus hocke und Einzelgänger bin).

Ich rate es ihnen einfach zu sagen. Du bist alt genug und weist was du tust. Sie werden sich bestimmt freuen :) (wenn nicht, dann einfach, da sie angst haben er könnte dich verletzen. Die Sorge kannst du ihnen ja mit deinen Worten nehmen oder du lädst ihn zum essen ein, damit sie ihn kennenlernen können)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du denn?

Wenn du ein vertrauensvolles Verhältnis zu deiner Mutter hast, was hindert dich dann, mit ihr ein Gespräch zu führen, dass du einen Freund hast.

Auf jeden Fall wäre es ehrlich, als wenn sie es irgendwann hintenherum erfahren würde und vielleicht wäre sie enttäuscht, dass du nicht den Mut hattest, es ihr selber zu sagen.

Sag einfach: Du Mama, ich muss Dir was sagen.... Ich habe einen Freund.

Und wenn da sie da sowieso etwas gelassener ist, wird das wohl kein Problem sein...

LG LamaLine14

Ich hatte es bei meinem ersten Freund so gemacht das ich meiner Mutter gesagt hatte dasS ich mich gleich treffe als sie gefragt hat mit wem hab ich gesagt mit meinem Freund🤔 kommt aber auch drauf an wie deine Mutter das Thema sieht

meine war nicht sehr begeistert ist aber bei den meisten Russen so dass es dann etwas Theater gibt

JuliaBabeeee
Fragesteller

Meine Mama ist da zum Glück etwas gelassener 😊 trotzdem ist es etwas was ich nieee getan habe und davor scheu ich mich etwas..

Laut deinen anderen Fragen hattest du bereits vor 3 - 4 Jahren eine Beziehung. Also irgendwas stimmt da nicht.

JuliaBabeeee
Fragesteller

Nicht ich allein benutze diesen Account mein lieber, tu nicht auf oberschlau

profanity  14.06.2020, 11:04
@JuliaBabeeee

Deine Antwort zeigt mir, dass da auf jeden Fall etwas nicht stimmt. Und ich glaube dir kein Wort.

Außerdem solltest du etwas Respekt vor dem Alter haben.

AnnisWorld  14.06.2020, 11:24
@JuliaBabeeee

Werde nicht gleich so respektlos, keiner kann wissen, wenn du deinen Account teilst! Aber wer weis, ob das stimmt

Turbomann  14.06.2020, 12:00
@JuliaBabeeee

Liebe JuliaBabeeee, dir ist schon klar, dass man seinen Account nicht mit anderen hier auf dem Portal teilen darf? Das weiß man, wenn man sich AGB durchliest.

Wer soll denn als Leser wissen, wer jetzt welche Fragen stellt?

DAS wäre schlau, wenn man zumindest in der Frage das anklingen lässt, wer jetzt fragt.

Ich wünsche dir mal, dass dein Gespräch mit deiner Mutter anders verläuft, als wie du hier mit den User sprichst.

DU bist genauso wie alle anderen hier als GAST und wie gehst du zuhause mit deinen Gästen um?