ich habe mir bei meiner Pille damals die ganze packungsbeilage durchgelesen und ich meine das dort auch drin stand das man Akne davon bekommen kann ( Nebenwirkungen) eventuell zum Frauenarzt gehen wenn es so bleibt und dann besprechen das du eine andere bekommst :)

bin mir aber auch nicht zu 100% sicher

...zur Antwort

Also ich hab welche seit 2 Jahren mit Pausen zwischendrin.. klar sind die Nägel danach super dünn und biegen total aber es wächst wieder raus :) mir macht das nichts aus weil ich dann einfach in den Pausen einen klarlack drauf mache dann sind sie nicht ganz so dünn :)

...zur Antwort

Ich hatte es bei meinem ersten Freund so gemacht das ich meiner Mutter gesagt hatte dasS ich mich gleich treffe als sie gefragt hat mit wem hab ich gesagt mit meinem Freund🤔 kommt aber auch drauf an wie deine Mutter das Thema sieht

meine war nicht sehr begeistert ist aber bei den meisten Russen so dass es dann etwas Theater gibt

...zur Antwort

Man kann nichts lesen

...zur Antwort

Zum Arzt vllt gibt ja Nahrungsergänzungen.. mal Kraftsport machen zum Muskel Aufbau :)

...zur Antwort

Das reizt meine Haut.. ich habe aber auch eine sehr empfindliche Haut und vertrage auch nicht alles ist bestimmt bei jedem anders Probier es doch mal aus so viel Geld ist das ja nicht ;)

...zur Antwort

Vermieter bescheid sagen oder dich mal bei ihm beschweren ?

...zur Antwort

Wieso widerlich? Sind doch auch nur Lebewesen und genauso wie Mäuse nur in Groß! Wir hatten damals auch 18 Ratten und alle waren super zahm! Ich denke eher, dass dein Denken widerlich ist.

...zur Antwort

Deine Haare werden wahrscheinlich etwas ins braune gehen denke ich. Da lila ja auch oft benutzt wird um bei Blonden Haaren den Gelb Stich rauszubekommen.:)

...zur Antwort

Ich hab ein sehr gutes nur bin gerade nicht zuhause. Ich gucke morgen mal. Aber was ich noch sagen kann, wenn du deine Haare glättest, danach etwas Haarspray drauf. Das hilft bei mir sehr.
vllt auch wenn es bei dir klappt, nach dem duschen die Haare sofort föhnen und dabei kämmen.( von oben nach unten föhnen).

lg

...zur Antwort