Malteser und Golden Retriever?

3 Antworten

Also Golden Retriever und Malteser vertragen sich sicher. Ich habe auch eine Golden Retriever Hündin aber sie ist so wie die meisten Goldies meistens ziemilch faul.... aber nicht immer

Also ich habe auch einen Golden Retriver. Die Rasse ist generell super Verträglich mit allen anderen Hunden (Natürlich gibt es immer ausnahmen. Unserer mag z.B. keine Französischen Bulldogen und wir wissen nicht warum) allerdings muss man beachten, dass der Goldenretriver ein Jagthund ist und somit einen Beutetrieb hat. Daher ist er z.B. nicht mit einem Malteser zu vergleichen, da der Golden Retriver es im Wald z.B. dann schonmal auf ein´Häschen etc. abgesehen hat. Vom Auslaufher ist es natürlich problematisch, da der Golden Retriver mehr Auslauf braucht als ein Malteser. Allerdings kann man ihn ja auch auf den Spaziergängen auspowern indem man z.B. einen Dummie oder soetwas wirft und den Golden Retriver apportieren lässt. Denn der Golden Retriver ist ja ein Apportierhund :)

Also wir haben einen Malteser ( 9 Monate ) und einen Labrador (5 Jahre ) die beiden verstehen sich super und vom Auslauf ist es so ziemlich das gleiche, beide lieben Bewegung.

Welche Größe erreicht ein Golden Retriever Beagle Mix?

                                                Hallo :)

Ich habe ein paar Bilder von einem Golden Retriever Beagle Mix gesehen. (Ich wollte so einen Mischling, weil ich Goldis total verzaubernt finde, nur bisschen zu groß und Beagle finde ich auch ganz hübsch)

Da waren einige Bilder von einem kleinen Mischling und ein Bild von einem Goldi der gefleckt war . Den großen finde ich ein bisschen hässlich.

Wird er jetzt groß oder klein? Wie ist Wahrscheinlichkeit zum kleinen?

Wenn ihr noch mehr wisst würde ich mich sehr freuen?

...zur Frage

Golden Retriever Fremde Menschen streicheln beim spazieren?

Hallo leute und zwar möchtr ich mir einen golden retriever holen Ich habe schon viel gehört das sie menschenfreundlich sind auch bei fremden etc Allerdings wie ist das beim spazieren gehen geht er dann wenn er frei ist auch zu jedem fremden hin und lässt sich streicheln??? Man kann dies zwar auch unterbinden allerdings würde ich gerne wissen ob das die Goldis so machen Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Malteser Hündin von Golden Retriever schwanger🙀?

Hallo! Ich habe eine kleine Malteser Hündin .
Unsere Nachbarn haben einen männlichen Golden Retriever Hund .
Wir lassen sie aber nur zusammen wenn mein Hunde die Regel NICHT hat . Mein Hund hat seit einer Woche die Regel und ist als mein Opa hereingekommen ist ganz unauffällig entwischt . Erst nach einer halben Stunde habe ich sie im Garten des anderen Hundes entdeckt . Jetzt mache ich mir große Sorgen das sie von ihm Schwanger sein könnte .
Weil er ist ja viel größer als sie . Könnte das denn gefährlich ausgehen? 😭

...zur Frage

Wo kann ich einen Golden Retriever Welpen in der Schweiz kaufen?

und wie viel kostet durchschnittlich Golden Retriever Welpe?

Danke im Voraus❤️

...zur Frage

Golden Retriever oder Labrador Retriever zu was tendiert ihr mehr bitte mit Argumenten?

...zur Frage

GOLDEN RETRIEVER RÜDE OD. HÜNDINN?

Hallo!

Meine Familie und ich hatten 14 Jahre lang einen Golden-Hündinn, sie war ein Traum! Ist aber leider vor 2 Jahren gestorben, nach den 2 Jahren habe ich beschlossen das ich einfach wieder einen Hund um mich brauche! Und zwar wieder einen Golden Retriever, die frage ist jetzt was? Rüde od. Hündinn. Ich sag mir ist es eig. egal- der welpe der mich anspricht der wirds! Aber meine Familie ist gegen einen Rüden wegen dem Markieren usw. Kurz meine Frage an Euch? Ist bei den Golden wirklich so ein unterschied von Wesen? Erziehung? Gehorsamkeit? Markiern? usw. Hab mich eh schon bisschen erkunschaftet... würd aber trotzdem noch gerne andere meinungen hören!

DANKE lg Kati :)>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?