Maklerin meldet sich nicht mehr?

1 Antwort

Von Experte Gerhart bestätigt
Da wir ja zum 15.05.2023 kündigen müssten.

Zum 15.5. kündigen heißt am 15.5. Schlüssel abgeben. Das meinst du nicht wirklich, oder?

Mietverträge werden zum Monatsende gekündigt, gesetzliche Frist ist 3 Monate zum Monatsende. Realistisch könntet ihr zum 31.8. kündigen. Zum 31.7., wenn ihr es schafft, die Kündigung mit Lichtgeschwindigkeit heute noch wirksam zuzustellen.

Ach so, und freundlich nachfragen bei der Maklerin kann nicht schaden. Dann wisst ihr, woran ihr seid.