Makierten Text wegbekommen?

3 Antworten

Ist unmöglich. Du kannst aus diesem Screenshot diese Daten nicht wiedergewinnen.

MFG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hochschulabschluss in Informatik (MSc)

Unter dem Roten gibts nichts.

Die Information darunter sind nach dem Übermalen, während dem Speichern, verlorengegangen.

Es ist übermalt, d.h. die Information, was da vorher stand, ist weg.

Korrektur: So gut übermalt ist das auch nicht, stellt sich heraus. Warum willst du den Text lesen, von dem jemand anders offenbar wollte, dass du ihn nicht lesen kannst? Ist das nicht irgendwo unehrlich?