Übermalten Text (Screenshot) Sichtbar machen?

9 Antworten

Geht nicht. Wenn man einen Screenshot verschickt. Bleibt das Original auf dem Gerät des Absenders.

Die erste Zahl dürfte ne 9 sein, die zweite kann ich nicht erkennen, die dritte könnte eventuell eine 5 oder 6 sein, möglich ist aber auch eine 7

Es gibt keine Möglichkeit das zu machen. Die Videos die man immer auf tiktok oder YouTube sieht, klappen nur wenn man das Original bild bearbeitet. Ein verschicktes bild ist nicht das selbe, da handys immer neue bilder machen auch bei Screenshots. Du hast also gar keine Informationen zu der vorherigen datei und kannst die verschiedenen stufen deswegen nicht bearbeiten.

Wie soll das gehen? Photoshop und co können sowas zwar entfernen aber die nehmen dann nur die Farben drumerum usw. Da ist ne Zahl drin mehr als raten kannst du da nicht

Sorry das ist leider nicht möglich, ausser du hättest offene Daten mit mehreren Ebenen, aber so sind die Pixel einfach futsch, die unter der blauen Farbe waren.