Make-Up sieht man durch?

9 Antworten

Dein Gesicht ist meistens immer heller als der Rest deines Körpers, durch Peelings oder was weiß ich.
Als aller erstes würde ich dir sowie empfehlen!!!
Nehm Puder!!! Das deckt viel viel viel besser ab und es trocknet die Poren aus.. Durch Make-Up werden sie bloß verstopft...
Also... Nicht auf der Hand ausprobieren welche Farbe, sondern gleich im Gesicht... :)
Und Puder verteilt sich auch viel besser als Make-Up.

Hoffe ich konnt dir helfen :)

Will nur nicht die Tester bei DM auf mein Gesicht schmieren weil des ja auch noch andere Leute testen :D

Und ehm also empfehlst du mir, NUR Puder auf mein Gesicht aufzutragen? Aber wie soll das denn verdecken und überhaupt funktionieren? :D

0

Also ich mach es immer so: 1. Concealer für rote Pickel und Augenringe dann 2. Puder ich mein Gesicht und 3. Ja Wimperntusche halt was du sonst so machst... Aber eines ist klar das Make-Up sehr schlecht für unreine Haut ist und du auf jedenfall zu Puder wechseln solltest... Es gibt auch direkt Puder gegen Pickel.

1
@ichundducool

Echt? also ich hatte mir auch letztens ein Puder gekauft und halt son Pinsel aber wie soll ich des denn ehm mit Puder so auftragen, dass des was bringt?

Also concealer is ja klar, das verdeckt ja schon was. Aber Puderß :D

Kannst du mir des vielleicht bissle erklären? was genau da jetzt Puder bringt und warum kein Make-Up

Selber Erfahrungen gemacht?

Weil die meisten benutzen Puder ja nur nach Make up und so

0

Ja ich selbst Erfahrungen :) Und naja was das bringt... Deckt halt die Pickel ab :) Und du nimmst den Pinsel tust ihn im Puder ein bisschen drehen und dann einfach in dein Gesicht... Schau dir YouTube Videos an, wenn du es nicht weißt :)

0
@ichundducool

Finde nur keins, wo die echt nur Concealer und Puder auftragen :D

Alle ham Make up drauf, und da is ja so gut wie alles dann schon abgedeckt.

0

Naja musst du selbst für dich wissen :D

0

Für pickel, kann ich dir echt die concealerpalette von catrice empfehlen, die mit grün und rot drin. Wenn du pickel, rötungen usw. Abgedeckt hast, brauchst du vielleicht ja auch kein make up. Wenn du fettige haut hast, oder sonst irgendwie 'glänzt' (:D) kannst du mattierende creme oder dieses Puder ohne farbe (mir fällt der name gerade nicht ein) nehmen. Alternativ natürlich auch puder in deinem Hautton. Dann ist alles gut abgedeckt, und wenn du es richtig aufträgst, sieht es auch natürlich aus. Viel glück!

also ich hab zurzeit  von catrice den liquid camouflage concealer :D

0

Haha, den hab ich auch. xD
Aber probier die palette mal, die kostet genaus so viel (wenig) wie der camouflage. <3

0
@ichbineintisch

okay und wie genau muss man des dann verwenden?

erst des grüne und dann? :D sry bin echt untalentiert in sowas :D

geh vielleicht morgen auch zu douglas und lass mich beraten :DD

0

Haha, alles gut :D war ich auch bis ich mich mehr oder weniger damit beschäftigen musste wegen meinem pickelgesicht xD
Für augenringe oder 'blaue' sachen bspw. blaue flecken nimmst du das rote und dann deinen hautton concealer drüber, am besten tupfen nicht wischen. 2 concealer farben (also normale hauttöne) sind dabei in der palette, du kannst aber auch diesen anderen camouflage oder irgendeinen Concealer deiner Wahr drüber machen. Bei pickeln oder anderen rötungen die grüne farbe. Die sind grün und rot, weil das die komplimentärfarben (odersowas) sind, das sind die in diesem farbkreis genau gegenüber, deswegen decken die das gut ab. Viel glück haha:D <3

0
@ichbineintisch

Ahjaa okee :DD

Ja also bis vor 2 Jahren or so hatte ich noch nie was mit Pickeln am Hut und auf einmal...

T-Zone>Pickelfresse :D Der Rest is ok und an der ka...k Backe so rötungen aber naja :D

Ich glaub ich lass mir mal bei Douglas nen Make-Up draufklatschen und dann seh ich ja wie des wird und kauf dann einfach i-was was gut is :D

Ich mein i-was muss es doch geben für meine Haut haha :D

Aber danke dir ;)

0

Nichts zu danken!
Viel glück!:)

0

Zu deiner Make up Frage hast du ja nun zahlreiche gute Tipps bekommen. Denke aber bitte auch an "das Vorher" = die Reinigung und Pflege der Haut. Nur überdecken ist keine Lösung. 1-2x i.d. Woche ein Peeling, danach das erwähnte Dampfbad, eine heilende / beruhigende Maske... usw. such mal nach Beiträgen über Hautunreinheiten (Pickel) und Pflege dazu.

Hast du eine mischhaut? Oder was für eine Haut hast du denn? Wie wärs mit dem Mineral Compact Puder make up von artdeco oder mit der BB Creme von garnier? Bei beidem benutze ich zusätzlich noch concealer zum einzelne Stellen abdecken und bei der BB Creme danach noch Puder.

Also ich denk mal schon :D

Also hab halt ja ka helle Haut aber jetzt auch net soo hell und ehm

rötungen da entlang der Wange und joa

0

Probier's mal mit dem Puder make up von artdeco. Ich bin auch hell mit Rötungen.

0

Oder am besten lässt du dich einfach mal beraten. :)

0

Die Farbe muss ja zu deinem Gesicht passen und nicht zu deinen Händen. Da ist die Farbe ja auch nochmal anders... Aber ist meist schwer Pickel zu überdecken. Musst halt wissen, willst du lieber das man Pickel sieht oder halt sieht das du make up drauf hast ? Und Hast du es auch einfach mal mit concealer, Camouflage oder andren ausprobiert ?

Naja.

Viele schminken sich ja auch so, dass man keine Pickel mehr sieht und ja ka :D

Halt dass man nicht denkt wtf was hat die alles drauf oder so.

Zurzeit benutze ich nämlich nur Wimperntusche aber will einfach nur noch ne reine Haut haben und joa.

Concealer hab ich auch probiert aber hab in der t-zone pickel und auf der linken Seite im Gesicht verteilt und najaa wenn ich da viel Concealer nehme sieht des auch doof aus.

Deswegen wollt ich auch Make-Up benutzen.

catrice Camouflage creme hab ich noch nicht benutzt weil ich gehört hab, dass die echt zuuuu sehr abdeckt und man des einfach mega krass auf der Haut sieht und jaa net soo besonders is.

0

Hm also ich benutze die, ist zwar schwer bis man die passende Farbe hat aber als ich sie hatte konnte ich jeden Pickel ohne Probleme abdecken. Und mir wird oft gesagt das meine Haut natürlich aussieht. Und hab auch lange Zeit die BB-cream von Maybelline jade benutzt. Fände ich auch sehr gut. Aber da die catrice Camouflage cream fester ist, finde ich sie persönlich besser. Und von essence gibt es solche abdeck stifte für einen guten Preis und der finde ich deckt auch gut. Aber weiß ja nicht ob du viele Pickel hast, aber ich hab immer nur wenige und muss meist nur einzelne Rötungen abdecken . Naja hoffe du findest dein Produkt !!

1
@Esineddddd

Also die meisten habe ich an der t zone die mich auch mega nerven.

Die anderen finde ich nicht mal soo schlimm. Aber t zone is echt ...

und jaa weiß net hab mir auch videos angeguckt und da war des echt schwer zu verteilen und so so draufgekleistert aus

0

Was möchtest Du wissen?