Make up Gel Ersatz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Make-Up Gel? Meinst du vielleicht Acryl Pulver?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle,

es gibt auch Aufbaugele, die sind rose milchig und diese haben dann auch einen leichten Abdeck-Effekt aber dezenter wie Make Up-Gele. Dein Aufbaubaugel ist zwar auch rose aber eben dabei noch durchsichtig.

Ich persönlich benutze Fiberglasgel in rosé. Dieses ist nicht durchsichtig und hat somit ebenfalls einen sehr schönen leichten Abdeckeffekt. Darüber hinaus ist es auch super für Schablonenverlängerungen geeignet.

Ich hänge mal ein paar Beispielfotos an

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monmar1994
15.11.2016, 19:18

Kann man das irgendwie anmischen mit dem Aufbaugel Rose und mit was mischt man das an 

0

Was möchtest Du wissen?