Make up Gel Ersatz?

2 Antworten

Hallöle,

es gibt auch Aufbaugele, die sind rose milchig und diese haben dann auch einen leichten Abdeck-Effekt aber dezenter wie Make Up-Gele. Dein Aufbaubaugel ist zwar auch rose aber eben dabei noch durchsichtig.

Ich persönlich benutze Fiberglasgel in rosé. Dieses ist nicht durchsichtig und hat somit ebenfalls einen sehr schönen leichten Abdeckeffekt. Darüber hinaus ist es auch super für Schablonenverlängerungen geeignet.

Ich hänge mal ein paar Beispielfotos an

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
Fiberglasgel rose mit French Pink - (Beauty, Kosmetik, Nägel) Fiberglasgel rose mit Tiger French - (Beauty, Kosmetik, Nägel) Fiberglasgel rose Schablonenverlängerung - (Beauty, Kosmetik, Nägel)
monmar1994
Fragesteller

Kann man das irgendwie anmischen mit dem Aufbaugel Rose und mit was mischt man das an

Make-Up Gel? Meinst du vielleicht Acryl Pulver?