Kann ich das camouflage gel (make up gel) auch nach dem versieglungsgel auftragen?

2 Antworten

Was sollte das für einen Sinn haben das Make up Gel nach der Versiegellung zu verwenden ?????

Normalerweise gehört das Make up Gel unter den Aufbau (Mal ganz davon abgesehen das sie meisten Makeup-Gele eine schlechte Haltbarkeit und lassen sich furchtbar verarbeiten.)

[Warum würdest du das Make up Gel überhaupt nach der Versiegellung verwenden wollen????]

Bist du Maskenbildnerin?

Wenn nicht, lass die ganze Kosmetik aus deinem Gesicht. Grundstoffe sind aus Erdöl u krebserregend. Lass deine Haut atmen. Bewegung an der frischen Luft tut deiner Haut gut. Gesund ernähren. Kein Zucker. Und du hast ne Haut wie ein Porzelanpüppchen.