Mainboard verschicken?

1 Antwort

Da reicht es theoretisch das Mainboard in die Antistatikfolie zu wickeln und anschließend in den Originalkarton zu packen. Anschließend eine Schicht pakpapier um den Mainboardkarton, wo du das Versandetikett draufklebst und fertig.

Optional den Mainboardkarton nochmals in ein Paket und das Ganze mit Zeitung polstern.

Ich hab die OVP nicht mehr...und kann man die CPU auf dem Board lassen?

@pedelec66

CPU kannste auf dem Mainboard lassen. Kühler gegebenenfalls entfernen.

Pack das Mainboard in ne Papschachtel. Kanns das ganze auch noch ein bisschen mit Zeitung Polstern.