Mainboard Schraube löst sich nicht?

3 Antworten

Oben Schraubendreher, unten Spitzzange, Rohrzange, irgendetwas mit Halt.

Manchen Gehäusen (Bequiet) liegt auch ein Adapter bei um diese Mainboardabstandshalter in den Mainboardtray zu schrauben.
Den könnte man vielleicht auch hier von unten mal probieren.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, Mainboard, Schrauben)

Hallo,

entweder 5,5mm STeckschlüssel oder eine Kombizange nehmen und das Sechseck festhalten, dann die Schraube von oben mit einem Schraubendreher lösen. Fertig

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Wieso das?

Kombi-/Flachzange am Abstandshalter zum festhalten und mit dem Schraubendreher die Schraube raus drehen

Verfahren hat sich die letzten ~30J bewährt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J