Mainbaord boot leuchtet gelb und die VGA anzeige , was soll ich tun?

1 Antwort

Ich denke auch, das es nicht am Monitor liegt.. klingt eher nach Grafikkarte steckt nicht richtig oder irgendein Kabel fehlt, bzw steckt nicht richtig.

Überprüfe nochmal alle Verbindungen.

Als Nothilfe. Bau die Grafikkarte aus und steck das Monitor Kabel direkt ins Mainboard (wo es hoffentlich gerade nicht steckt) deine CPU ist kein "F" (zb 14700KF) Prozessor und hat ne integrierte Grafikeinheit. Schau Mal ob dann ein Bild kommt.

Das Boot leuchtet, wenn noch kein Betriebssystem installiert ist, ist normal

Lg

eliasdernu  01.03.2024, 08:50

Bist du das auf dem bild