Mahnung von einer Streamining Seite namens GigUse.net?

7 Antworten

Da passiert nichts. Als ob die für den Scam 'nen Anwalt bezahlen. Und selbst wenn, dann bist du bei dem, was die geschrieben haben, immer noch im Recht. Kein Anbieter würde einem Kunden nach dem Ablauf einer Testphase mit einer Mahnung drohen, sondern einfach das Abonnement selber kündigen.

Nein das ist Betrug. Die geben immer Längengrad usw an um die Leute einzuschüchtern. Das gilt auch für Name , Adresse usw. Irgend so ein Fake Gewinnspiel usw hast du auch nicht gemacht. Auch von denen werden Daten weiterverkauft. Darum sollte man vorsichtig sein bei wem man was eingibt. Jetzt zeigen einige dieser Seiten wenn man sich registrieren will an daß man nach 5 Tagen oder so 32, 99 usw zahlen muss und es angelich automatisch ein Jahr läuft. Selbst wenn es dann rechtens wäre würde sich da keiner anmelden der nachdenken kann. Warumm sollte man fast 33 Euro im Monat für so was zahlen wenn man es bei Amazon, Disney plus, Netflix um ein vielfaches Preiswerte haben kann. Die Telefon nummer sieht auch sehr seltsam aus.

Scam.

Sehr offensichtlich sogar und nichtmal annähernd gut gemacht :)

anonymanonym961
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Also muss ich da jetzt nichts bezahlen?

Bab030  28.02.2021, 19:36
@anonymanonym961

Nein. Auf gar keinen Fall zahlen. Am besten direkt als "Spam" markieren die Nachricht, damit von dieser Adresse nichts mehr kommt.

anonymanonym961
Fragesteller

okay, vielen dank :)

Wer Breiten und Längengrad angibt, kann nicht ganz dicht sein.