Mahnung Fehltage?

4 Antworten

Wenn du volljährig bist haben deine Eltern damit eigentlich nichts mehr zu tun. Diese Mahnung wird an dich geschickt.

allerdings war der Termin doch schon?

lolkopf99
Fragesteller

Gemeint war bestimmt der 19.2.

allerdings ging neulich zum Halbjhr auch ein Brief an meine Eltern, dass ich mehrere Unterwertungen habe

AnisaRamos  12.02.2020, 00:32
@lolkopf99

Dann geh zum Sekretariat und melde denen dass sie dir die Post zustellen sollen und nicht deinen Eltern. Außerdem hilft es, die Krankmeldungen pünktlich wegzubringen und im Unterricht mehr mitmachen und dann hast du deine Probleme nicht mehr :)

lolkopf99
Fragesteller
@AnisaRamos

Okay dafür ist es jetzt wohl zu spät, aber danke!

Da steht doch nirgends, dass es an deine Eltern geschickt oder die eingeladen werden. Da geht es um dich.