20 entschuldigte fehltage zu viel?

2 Antworten

Auch entschuldigte Fehltage, bleiben Fehltage. 20 Tage ist schon eine Menge, aber nicht zu ändern wenn man krank ist. Konntest du den Lehrstoff denn aufholen der durch die Fehltage verloren ging? 20 Fehltage sehen auf dem Zeugnis auch nicht so gut aus, auch nicht wenn sie entschuldigt sind? Ist heute Fehltag 21 ?

elxnce882y
Fragesteller

Nein ich hatte heute in den ersten beiden Stunden einfach nur entfall weil unser Lehrer krank ist. Meine Noten waren eigentlich relativ okay also natürlich etwas schlechter als gewöhnlich, aber mitkommen tue ich mit den jetzigen Themen.

Find jz 20 Fehltage nich zu viel besonders weil du ja immer entschuldigt bist und wen du in der Schul mitkommst is es doch ok, auch mit noch paar mehr Fehltagen