Fehltage auf dem Jahreszeugnis?

2 Antworten

Es ist sicherlich eine schulische Vorgabe und nicht die Idee deines Klassenlehrers! Hier gibt es klare Vorgaben, welche Informationen ein Zeugnis enthält und über welchen Zeitraum Fehlzeiten eingetragen werden. Hier wird nicht nach Lust und Laune entschieden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Hallo, die Fehltage sind auf das ganze Jahr bezogen... Sonst wäre es ja auch kein Jahreszeugnis. :D also so war es bei uns auch. Das ist normal. Ist von Schule zu Schule unterschiedlich, und ja es ist erlaubt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung