Magst du Wasser?

13 Antworten

Na klar schmeckt Wasser gut. Ich mag es nicht nur, sondern ich liebe es :D. Natürlich gibt es auch bessere Getränke, wie z.B. Tee etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mögen ist übertrieben ausgedrückt.

Die Frage rangiert auf gleicher Ebene wie "mögt ihr Sauerstoff?", "findet ihr Nahrung gut?"...

Es ist halt ein Element, was lebenswichtig ist. Ganz egal ob ich es mag, oder nicht, jeder brauch, jeder nutzt Wasser. Ohne Wasser kein funktionierendes Leben.

Aber wenn ich mir so die Themen anschaue, geht es dir wohl eher um "Wasser als Getränk".

Hm ... pures Wasser als Getränk ist mir dazu eigentlich zu Fade. Ich trinke im Sommer zwar das ein oder andere mit Kohlensäure versetztes Wasser (Medium), aber dauerhaft übers ganze Jahr nicht.

Ich bin eigentlich ein Freund von Wasser mit Geschmack. 😁 Volvic verdient da ganz gut mit mir. Auch wenn Sie nicht gerade dezent mit Zucker sparen. 🙄

Ganz kaltes Wasser ja. Aber lieber mit ein bisschen Sirup.

Sehr. Zum trinken, zum drin schwimmen, zum duschen, zum drauf Kanu fahren, zum am Ufer sitzen und drauf gucken.

Ja, Wasser mag ich sehr gerne, praktisch mein Lieblingsgetränk, immerhin trinke ich täglich rund 2,5 Liter davon.