Magst du erbsenreis?

Ja, ich liebe Erbsenreis 46%
Nein, ich hasse Erbsenreis 31%
Nein, ich hasse Erbsen 15%
Nein, ich hasse Reis 8%

13 Stimmen

7 Antworten

Ja, ich liebe Erbsenreis

An sich ist Erbsenreis schon lecker aber ohne Erbsen schmeckt er sicher besser

Ich liebe Reis.

Aber was haben die Erbsen in dem Reis verloren? Warum nicht den Reis und die Erbsen separat zubereiten?

ich mag lieber Erdbeereis statt Erbsenreis

Die beste Antwort könnte in den restlichen 5 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!