Magst du Joggen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Ja

Ja, weil es etwas ist, das ich nur für mich tue. Ich habe das Gefühl, meine Umwelt, die Natur und das Vogelzwitschern intensiv wahrzunehmen. Es gibt kaum einen anderen Moment, in dem ich so bei mir bin wie beim Joggen. Ich liebe es, neue Laufstrecken zu planen und an schönen Orten vorbeizulaufen. Außerdem ist es gut für die Gesundheit, so dass man nach jedem Lauf ein gutes Gefühl hat.

Ja

Ja, weil es unheimlich vielseitig ist. Ich bin unabhängig von Zeit, Ort und meist auch vom Wetter.

Ich kann alleine laufen oder mit Freunden. Schnell oder entspannt. Kurz oder lang.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon
Nein

Ich hätte nur in der Früh Zeit, aber da hab ich nicht genug Kraft, sprich ich bekomme Kreislaufprobleme

Ja

Aber nur, wenn ich es nicht alleine machen muss.

Nein ich gehe gerne Spazieren 🚶‍♂️