Magst du es zum Friseur zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein, weil... 50%
ja 32%
ich hasse es 18%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, weil...

Ich mag das Gefühl danach sehr und ich hab auch keine Angst, dass die es verkacken, weil meine Friseure extrem gut sind, aber irgendwie habe ich trotzdem nie so richtig Lust darauf.

ich hasse es

Ich hab nie so ausgesehen, wie ich es gewünscht hatte.

Deshalb schneide und färbe ich meine Haare selbst. Da kann ich dann auf mich sauer sein, wenn es mir nicht gefällt und ich spare auch ordentlich Geld dabei.

nein, weil...

War 2019 das letzte mal. Schneiden und färben hatte über 300CHF gekostet. Hatte damals einen Lehrlingslohn von 800CHF.

Seit dem mache ich es immer selber XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
nein, weil...

es nicht notwendig ist - meine Frau schneidet mir in der Regel die Haare, und sie macht das sehr gut… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, weil...

Das letzte Mal als ich da war, ging ich mit einer Frisur raus, die mir nicht gefallen hat, nachdem es mir unangenehm war zum fünften Mal zu sagen, dass es nicht die Frisur ist, die ich wollte.

Für den tollen Service durfte ich dann 30€ bezahlen.

Die Haarschneidemaschine, die ich gekauft habe und mit der meine Frau mir meine Haare zu meiner Zufriedenheit schneidet hat 50€ gekostet.

Den Friseur hab ich nur besucht, weil meine Frau aufgrund einer längeren Fortbildung nicht dazu kam, mir die Haare zu schneiden. Hat mir nur gezeigt, dass ich nie wieder einen Friseur besuchen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung