Magst du die Grünen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja definitiv 40%
Schlimmer gehts nimmer 38%
Geht so 7%
Nein definitiv nicht 5%
Oh Gott 💀 5%
Beste Partei 5%
Nur die AfD ist schlimmer 0%

7 Antworten

Geht so

Grüne Jugend hat bereits fragwürdige Dinge gebracht. Allerdings ist die Partei immer noch besser als CDU/CSU bzw. erst recht besser als die AfD, BSW oder Die Linke.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland
Beste Partei

Ja, ich finde sie alle sympathisch. Die Politik von denen finde ich nah an der SPD und deshalb in Ordnung.

Ja definitiv

Hallo Schatz, Mendrup und ich lieben sie. Und ich liebe dich.

Liebe Grüße

Ja definitiv

Hat Dich mal ein grünes Mädchen gekorbt, oder warum sonst dieses permanente Grünen-Bashing von Dir - komm drüber weg🤷‍♂️

Anstatt immer nur gegen was zu sein, könntest Du auch mal was konstruktives machen - zB an politischer Bildung arbeiten. Dann wärst Du evtl auch kein Fan mehr, von einer Partei, die gegen alles ist, ohne aber realistische Lösungsansätze zu präsentieren.

Wissensheld310
Fragesteller

Das ist eine neutrale Umfrage. Es gibt sowohl positive, als auch negative Abstimmungsmöglichkeiten.

BennTheMan  10.04.2024, 20:30
@Wissensheld310

Ok, habe verstanden - Du versuchst es jetzt subtiler, seit neuestem. Mit rund 300 Fragen in rund 3 Wochen lernt man auch dazu...

BennTheMan  10.04.2024, 20:32
@Wissensheld310

Ich habe mich nirgends beschwert, sondern Dir höchstens einen Lösungsansatz empfohlen - ist Deine Sache, was Du damit machst.

Schlimmer gehts nimmer

Das schlimmste was kommen konnte finde die gut wenn die weg sind.