Magst du Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Denke das och es etwas mag 75%
Nein definitiv nicht 25%

12 Antworten

Denke das och es etwas mag

Ich liebe Deutschland für seine beeindruckenden modernen Erfolge: die Innovation in der Automobilindustrie, die Führungsrolle bei erneuerbaren Energien und ein starkes Bildungssystem, das die Talente von morgen fördert. Diese Errungenschaften demonstrieren Deutschlands Engagement für Fortschritt und Nachhaltigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Plan. Ich kann nur sagen, dass ich froh bin in einem Land zu leben, wo kein Krieg herrscht und wo man seine Religion auch ausleben kann, alhamdulillah

Denke das och es etwas mag

Jup definitiv ein besseres Land als andere (von der politischen Lagr her solang AfD jetzt nicht um die Ecke kommt :()

Denke das och es etwas mag

Bin zwar Österreicher, mag Deutschland aber auch.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗