Magst du Deutschland?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Wolfinz.

Obwohl ich schon lange im Ausland gewohnt habe, liebe ich natürlich Deutschland, denn es ist mein Heimatland und wird es auch immer bleiben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  19.03.2022, 14:23

Hi, Wolfinz. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  19.03.2022, 23:46

Hallo, Wolfinz. Lieben Dank für den Stern⭐. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir, gib mir bitte einige Tage Zeit, ich vergesse das nicht. Liebe Grüße, Renate.

Es ist mein Heimatland, wo auch all meine Freunde, Verwandte und meine Familie lebt. Außerdem ist man hier halbwegs gut abgesichert, was das Soziale betrifft.

Ja, Auswandern bringt nichts, denn andere Länder haben auch ihre Probleme. Das perfekte Land gibt es nicht.

Ja ich mag Deutschland, auch wenn die Politik nicht immer die beste ist kann man froh sein in Deutschland zu Leben. (Und nicht irgendwo in Brasilien)