Magst du das Gefühl etwas vor zu haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein weil ich dann darauf warten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Auf jeden Fall. Mir ist es immer lieber wenn ich genau weiß was auf mich zukommt und ich es genau geplant habe. Ich weiß am Sonntag schon wie die nächste Woche aussehen wird. Zumindest grob, denn es kann sich Situationsbedingt ja immer etwas ändern. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt stark darauf an was, wenn ich mich mit meinem besten Freund treffe oder bald verreise 100%, ansonsten bin ich froh wenn das Geplante vorbei ist😂

jaa ich liebs. hab dann meistens den ganzen tag die motivation

Ja, sofern dafür kein fester Termin festgesetzt ist.