magnetischer sensor Samsung galaxy j3 2017?

3 Antworten

Die meisten Apps testen bei der Installation, ob die zum Arbeiten nötigen Sensoren vorhanden sind, z.B. bei Navigationsprogrammen den GPS-Empfänger.
Die J-Modelle sind eine abgespeckte Variante der S-Modelle. Hier fehlen einige Sensoren, auch der magnetische für den Kompass.

Geht leider mit den j modellen von samsung nicht genau so wie vr videos auf Youtube kann man auch nicht mit bewegungen des handys anschauen da kein gyroskop sensor verbaut ist

Welche APP?

Hartheimer83
Fragesteller

Ja mehrere Apps Kompass vom play Store