MAGIX Music Maker kostenlose Vollversion?

6 Antworten

Es ist ganz einfach: Die Software kostet Geld. Wenn du kein Geld bezahlen willst, bekommt das Unternehmen auch kein Geld. Das ist natürlich illegal und im Grunde Diebstahl. Legal und gratis schließt sich also aus.

Rerdos
Fragesteller

Ja, das ist mir schon bewusst. Nur manchmal passiert es, dass der Hersteller eine alte Version kostenlos anbietet. Und auf sowas bin ich eigentlich aus. Nur gibt es anscheinend so eine Version nicht.

Agiltohr  25.05.2016, 15:28
@Rerdos

Achso, ich verstehe. Nein, soweit ich weiß, gibt es das nicht.

eine Kostenlose vollversion von einer magix sowtware wirst du wohl auf dem legalen wege nicht bekommen. meine ältere version hat 60 euro gekostet. das müsste, denke ich mal, drin sein...

ccman32  25.05.2016, 14:45

Würde ich nicht investieren. Da würde ich eher zu einer professionellen DAW wie FL Studio greifen. Die kostet in der Fruity Edition mit momentan 89€ auch nicht wirklich viel mehr und bietet um ein Vielfaches mehr Features und Möglichkeiten als MAGIX Music Maker.

Meines Wissens nach gibt es keine kostenlose Vollversion. Ich würde dir empfehlen (falls du Einsteiger bist) direkt FL Studio zu kaufen, diese DAW (Digital Audio Workstation) ist perfekt für Einsteiger. Magix Music Maker habe ich noch nicht wirklich getestet. Ich habe auch mit FL Studio getestet, arbeite jetzt aber mit Ableton, welche meiner Meinung nach die beste DAW ist.

 - (Computer, Musik, kostenlos)