MAGIX Music Maker -> Musik Exportieren = Wie?

3 Antworten

Unterstützten deine Weiterbearbeitungsprogramme *.wav, ist nach dem exportieren auch eine *.wav-Datei (>0KB) vorhanden?

Lies mal die Infos zum Programm durch -- vielleicht mußt du die käufliche Version erwerben, um zu exportieren

Des ist ja das Problem, ich hatte sie mir durchgelesen und da meinten die, es sei möglich das Projekt auch in der Kostenlosen version zu exportieren. Nur wie stand nicht dabei...

welche 3 Möglichkeiten hast du denn? oder in welchen Formaten kannst du exportieren?

Entweder als:

,,Audio als Wave/ADPCM''

oder:

,,Audio als Ogg Vorbis''

oder:

,,Audio als Windows Media Audio...''