Magisches Begleittier für Hauptperson?

3 Antworten

Ein Papagei. Damit könnte man ein bisschen an Piratengeschichten erinnern (auch wenn Deine Geschichte damit wahrscheinlich nichts zu tun hat, aber so in Nebenbemerkungen oder den Gedanken anderer Personen). Außerdem können Papageien auch ohne Magie bereits sprechen, was gewisse Möglichkeiten für die Handlung eröffnet.

Ein roter Panda, der mit der Hauptperson aufwächst.

Fellfarbe kann man beliebig ändern, statt dem unteren schwarzen Teil in weiß, statt dem roten vllt grün.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe in meiner Freizeit FanFictions und eigene Dinge

Eine Schnecke, die rasend schnell kriechen kann.