Magersucht recovery?
Heute habe ich mich beschlossen gehabt mich zu bessern. Ich konnte viel essen am Anfang war es schwer aber ich hatte irgendwie diese Magersucht gedanken nicht. Meine Mutter denkt jetzt ich kann wieder essen.
Dachte ich auch. Bis ich jetzt im Bett liege und nicht schlafen kann wegen dem schlechten Gewissen. Ich werde morgen definitiv nicht so viel essen.
Wie kann es sein dass ich heute so viel süßkram essen konnte ohne schlechtes gewissen und jetzt aufeinmal nicht mehr. Jetzt aufeinmal muss ich das wieder reduzieren.
ich werde glaub ich die Sache langsam angehen.
2 Antworten
Wie kann es sein dass ich heute so viel süßkram essen konnte ohne schlechtes gewissen und jetzt aufeinmal nicht mehr.
Ganz simpel und ergreifend: Du bist noch nicht gesund. Analog dazu kann man Alkoholiker ins Boot nehmen, die morgens aufwachen und sagen, dass jetzt endgültig Schluss ist, weil sie in einem wachen Moment die Problematik erschüttert zur Kenntnis nehmen. Das "Wissen" nützt ihnen jedoch nichts, da die Sucht stärker ist, insofern sie spätestens am nächsten Tag wieder weitertrinken.
Ich sage mir auch hin und wieder, dass ich aufhöre zu rauchen, was sich binnen weniger Stunden erledigt hat. Das hat aus den gleichen Gründen noch nicht geklappt. Und du bist eben streng genommen auch süchtig, nach "Nicht Essen" bzw. abmagern. Deine Krankheit ist nicht besiegt, weil du gestern kurz das Problem erfasst hast. Du brauchst professionelle Unterstützung, bloße Anglizismen wie "Recovery" in den Raum zu werfen ist Augenwischerei dir selbst gegenüber und bringt nichts.
lg up
"" Wie kann es sein dass ich heute so viel süßkram essen konnte ohne schlechtes gewissen und jetzt aufeinmal nicht mehr.? ""
WEIL, du wegen deine Magersucht, nicht mehr klar denken kannst.
Bei dir diese krankheit ist sehr intensiv und heftig, du bist davon besessen.
Für ein gesundes leben, und Körper und Geist man muss regelmässig was schönes gesündes essen.Normal gewicht zu haben.
Wenn man das nicht hat, versagen viele Organe,klar.