Magersucht Haarausfall?

2 Antworten

Auf Dauer ganz bestimmt, die Frage ist nur ob sich inder Zwischenzeit dann kahle Stellen bilden oder dir das Volumen zu wenig wird.

Vom zu wenig essen fallen die Haare nicht aus, sondern eher von einem ernährungsbedingten Mineralienmange. Also wenn du bestimmte, wichtige Sachen garnicht gegessen und auch nicht sonst zugeführt hat.

Nachwachsen tun die Haare natürlich wieder, aber dann eben als neue Haare, die erst mit den Jahren wieder lang werden.

Hast du den Haarausfall verteilt über den ganzen Kopf oder konzentriert auf bestimmte Stellen? Je nachdem kann man schon Lösungen finden den Haarausfall zu kaschieren.

Blablabla222
Fragesteller

Verteilt kennen sie vllt Mittel oder Tabletten die den Haarausfall stoppen

Caarinaa111  15.10.2019, 17:52
@Blablabla222

Wenn du jetzt wieder normal isst, dann wachsen die Haare auch ohne Tabletten wieder nach. Ansonsten eben die üblichen Haare+Nägel Nahrungsergänzungsmittel.

Aber bein den Haarfollikel die das Wachstum vorzeitig eingestellt haben werden die Haare jetzt noch einige Zeit weiter ausfallen.

Ansonsten könnte man eine Haarverdichtung mit Extensions machen. Oder je nach Frisur zum Beispiel auch einfach den Scheitel anders machen. Weis nicht welche Frisur du genau hast.