Können die Haare nachwachsen nachdem man Haarausfall wegen Schilddrüsenunterfunktion hatte?

2 Antworten

Da Du noch nicht weißt, woher der Haarausfall kommt, würde ich den Hausarzt aufsuchen, damit eine Blutabnahme erfolgen kann, um eventuelle Mängel aufzudecken.

Der Hausarzt kann auch die Schilddrüsenwerte bestimmen, da der Termin ja noch dauert beim Schilddrüsen Arzt.

Eventuell kann er Dich dann auch zu einem Hautarzt zur Analyse überweisen.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja die wachsen nach, hatte ich auch schon. Wichtig ist dabei aber, dass man die Ursache beseitigt, also die Schilddrüsenwerte bessert. Nimmst du denn Jodid oder L-Tyrocin?

Frankfurt06069
Fragesteller

Wachsen auch die Augenbrauen nach falls sie auch ausfallen

Frankfurt06069
Fragesteller

Nein, ich weiß leider noch nicht ob ich was mit der Schilddrüse habe ich habe nach einem Monat einen Termin und meine Haare fallen langsam aus und die Ränder von meinen Augenbrauen fallen auch sehr wenig aus