MagentaMobil Prepaid Max wo kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in einen Telekom Shop, dort bekommst du alles erklärt und auch die Karte. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
simsibimsi9
Fragesteller

Vielen Dank. Wurden fündig!

Eine Telekom Prepaidkarte bekommst du in allen Supermärkten, Drogeriemärkten, Tankstellen und Kiosken. Bei der Freischaltung musst du dann den Tarif buchen. Da dieser teuere Tarif sehr selten genutzt wird, wirst du keine Simkarte mit diesem Tarif finden, aber ein Tarifwechsel kannst du bestimmt vornehmen. Ich würde zur Sicherheit in einem Telekom-Laden oder die Hotline (0800-3302202) fragen.

Du holst dir eine Karte ohne Tarif, und wählst dann einfach den Magenta Max Tarif über die Mein Magenta App, den Browser, oder die Hotline.

War jetzt einfach oder?