Magenta TV kündigung?

1 Antwort

Von Experte SANY3000 bestätigt

Hallo Geheim753,

da du dich für einen Laufzeitvertrag entschieden hast, ist die Kündigung wie MichaelSAL74 bereits schrieb erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten möglich.

Die richtige Wahl wäre ein Flex-Tarif gewesen, hier wäre die monatliche Kündigung durchführbar.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
MichaelSAL74  15.03.2024, 12:37

"Die richtige Wahl wäre ein Flex-Tarif gewesen, hier wäre die monatliche Kündigung durchführbar." dann hätte es aber wohl die seiben kostenlose Monate nicht gegeben und darauf... schauen die Leute und ignorieren die Mindestlaufzeit...