Magenknurren?

2 Antworten

Das kenne ich! Immer wenn es ganz ruhig wird, geht das Knurren los :-)) Trinke doch etwas Wasser, vielleicht hilft das ja. Was sagt denn der Therapeut dazu?

adrian362
Fragesteller

Er meinte, dass Atemübungen und auch Wasser helfen würden, was bei mir etwas funktioniert. Ich habe auch bachblüten probiert, was ganz gut hilft:)

heidemarie510  13.12.2022, 19:09
@adrian362

Dann versuche es mal mit Wasser.Ich denke mal, das verschwindet irgendwann wieder vollständig.

Ich hab die selbe Diagnose und benutze Rescura Tropfen. Keine Ahnung ob es Placebo ist, aber mir hilft es etwas