Magenschmerzen?

2 Antworten

nach dem Essen hab ich immer ein vollegefühl.

Protokollier mal was genau du isst. Ich würde auf eine Unverträglichkeit tippen. Die gängigsten sind Laktose und Gluten. Kann man auch austesten, google mal ob ein Arzt hierzu in deiner Nähe ist.

--

meine Periode war auch immer meistens nicht soooo lange wie gewohnt ( Vlt wegen Stress was sagt ihr dazu?

Durchaus möglich, die Periode kann alles Mögliche durcheinander bringen, auch Stress.

Anonym819392
Fragesteller

Heute habe ich z.B. ein Sandwich mit Tomaten Salat Hähnchenbrust mit Joghurt Soße gegessen..

Milchprodukte esse ich eigl jeden tag.. aber nicht immer hab ich Probleme?

Bonye  29.03.2023, 18:12
@Anonym819392

Manchmal ist es eine Kombination von xy oder es kommt einiges zusammen. Der Körper kann einiges ab, aber wenn es zuviel wird, braucht es ein Ventil.

Lass dich mal auf Unverträglichkeiten testen, dann brauchen wir nicht raten.

hör auf die Ärzte und weniger auf Gugel