Dünndarm Geräusche im Unterricht - Darmgeräusche?

4 Antworten

Ich hatte das tatsächlich auch, weshalb ich dann nichtmehr zur Schule gegangen bin.

Vllt liegt es an falscher Ernährung oder vllt Blähungen.

Aber denk dran, das ist meistens völlig normal und jedem ist das schonmal passiert :)

Achte darauf, wann es stärker ist und was du davor gegessen hast. Hat sehr viel mit Essen zu tun. Bei Milchprodukte (Laktoseintoleranz) gurgelt der Bauch sehr.

Und wenn es nicht allzu laut ist, hören andere das tatsächlich gar nicht, nur man selber und denkt, die ganze Klasse hat's gehört :D

Mache ins Trinkwasser morgens ein paar Löffel voll Kayser Natron. Das ist auch gegen Blähungen.

Es gibt heute so eine gute Medizin. Stell vielleicht deine Ernährung um oder informier dich im Internet wie man diese Geräusche verhindern kann