Mag sie mich?

1 Antwort

Wer sagt den Prinzessin, kein Wunder das sie nicht treffen will!

Ne aber ehrlich das wird eh nix, wenn es wirklich die liebe deines lebens wäre dann hätte ihr nach 2 Arbeitstagen schon was privat gemacht.

Lass sie links liegen, 3 Monate verschwendet

Vogelkacka
Fragesteller

chill mal bisschen. Wie sauer 😂😂 Soll ich der denn nicht mehr antworten wenn die mir wieder snaps oder so schickt? Und wie soll es auf der Arbeit laufen. Die ist dort sehr gesprächig deshalb. Aber du hast wohl recht. Das wird nix mehr