Mag sie mich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wenn sie dich geküsst hat mag sie dich auf jeden Fall. Die Frage ist wie ernst sie es meint, ob sie dich nur gerne hat oder ob sie stärkere Gefühle hat. Wenn ihr euch das nächste Mal seht würde ich es ansprechen unter vier Augen und klären damit du weißt wo du stehst

Leon007731
Fragesteller

Ich hatte sie geküsst aber sie hat nicht abgelehnt, ich werde sie das nächste Mal fragen. Kann es dann passien das wir zusammenkommen ?