Mag meine Mutter mich?
Ich (W 13) wies nicht ob meine Mutter mich mag. Ich weis das man eigentlich nicht sagen kann das deinen eigene Mutter dich nicht mag aber meine Mutter war 18 als ich auf die Welt kam, ich habe schon seit längerer Zeit das gefuhl das ich ein ,, Umfall,, war den wer will bitte schon ein Kind mit 18! Also meine Mutter schreit mich wegen jeder kleinigkeit an. Ich hole eine Gute Freundin immer vom Bus ab bis jetzt war es immer okay jetzt plötzlich sagt sie wen ich nicht sofort nach hause komme komme ich nicht mehr ins Haus oder sie Schmeist mich raus und ich muss in ein Internat. Egal ob ich will oder nicht. Sie sagt ,,deine Grossmutter brauch ihre Pusse dann past es gar nicht das du am 12:05 nach hause kommst!,, bis jetzt durfte ich es immer. Ich bin auch mal nur in ihr Zimmer gegangen um ihr gute Nacht zu sagen und sie hat mich als Psychopat bezeichnet. Früher hat sie auch immer gesagt wie nutzlos ich sie und das ich ein richtiges A*schloch sei. Ich habe bis Jetzt immer ein Hörspiel/Musik Gehört um ein zu Schlagen sie hat es mir Verboten warscheinlich denken Jetzt alle, das ist doch garnicht Schlimm ich habe nichts anderes gekant ich in so auf gewachsen weil meine Mutter in einer Slychiatry war bis ich 7 Jahre alt war. Immer wen ich einschlafen will Weihne ich zuert 1h weil ich an all das denken muss was sie mich warscheinlich garnicht Liebt. Ich kann schon länger nicht mehr und muste hier einfach alles mal Raus Lassen.
Jetzt will ich wissen was ihr denckt und was ich eurer seitz am Besten Machen Soll. Danke
Gibt es in der Wohngemeinschaft auch deinen Vater?
Ja er Wohn aber nicht bei ins ich sehe ihn aber jede Woche meine Mutter sagt ihm dann immer wie schlimm ich sei und das ich die anschreie und Beleidige. Dann ist er Wütend auf mich
2 Antworten
Wenn du einen Vater hast, kannst du auch bei Ihm wohnen. Du hast das Alter, wo du dich frei entscheiden kannst, wo du leben möchtest.
Du kannst dir bei Caritas Hilfe suchen und dich dort beim Fachpersonal über deine Möglichkeiten erkundigen. Dies ist dort kostenlos.
https://www.caritas.de/hilfeundberatung/hilfeundberatung
Wenn du rechtliche Fragen hast, so kannst du auch mal beim Familienanwalt anrufen und dich dort erkundigen, schildere deine Situation und ich glaube der Anwalt hilft dir auch 10 Minuten ohne Lohn weiter und sagt dir was du alles unternehmen kannst.
Ich würde das Jugendamt informieren, auch ein Internat ist in deinem Fall besser für dich als der Stress bei deiner Mam.
Man kann davon ausgehen, dass deine Mutter mit dir wahrscheinlich überfordert ist. Das ist kein Fehler von dir sonder entspricht der Unfähigkeit deiner Mutter. Es ist nicht unsinnig anzunehmen, dass sie deshalb auch in der psychiatrischen Klinik war. Um innerlich damit zurechtzukommen bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als deine Mutter als psychisch krank zu betrachten. Das ändert zwar nichts an der Realität aber es kann dir helfen damit umzugehen.
Falls es an deiner Schule einen Schulpsychologen gibt, kannst du mal versuchen mit dem zu reden. Das Jugendamt ist in diesem Fall eine Nummer zu groß, die haben noch sehr viel gravierendere Fälle. Man kann Eltern vom Jugendamt aus nicht den Vorwurf machen, dass sie ihren Kindern nicht die Liebe geben können, die sie selbst nicht haben. Es tut mir unsagbar leid. Aber ich kann leider auch nichts weiteres machen. Du kannst mich aber jederzeit entweder über eine Nachricht oder über eine Freundschaftsanfrage kontaktieren.
Viel Glück wünscht dir Littlethought.