Mag Essen nicht so. Könnte man auch 2 mal die Woche essen, ohne dass man abnimmt?
Mag Essen nicht so. Könnte man auch 2 mal die Woche essen, ohne dass man abnimmt?
4 Antworten
Nein das klappt nicht. Außer du würdest an den beiden Tagen mindestens 7000 Kalorien zu dir nehmen. und das wäre eine enorme Belastung für deinen Körper, vor allem weil er eh täglich darauf angewiesen ist Essen zu bekommen damit er täglich mit allen Nährstoffen versorgt ist und auch mit genügend Energie um deinen Körper gesund am Leben zu erhalten. Das klappt nicht wenn du nur zweimal am Tag dir über dem Signal viele Kalorien etc reinpfeifst.
Das ganze wäre dann eher schon krankhaft und eine Essstörung und demnach weit entfernt von gesund
Man sollte jeden Tag wenigstens eine oder zwei Mahlzeiten essen.
Ich leide unter Depressionen und esse sehr wenig. - Ich esse erst, wenn ich den Hunger nicht mehr aushalte. Aber zwei mal am Tag essen ist das Minimum.
Du magst Essen nicht?
Das kann ich fast nicht verstehen. Ich bin ein begeisterter Esser und fast alles was mir unter die Finger kommt verspeise ich.
Wohlgemerkt: Ich bin kein Gourmand, sondern ein Gourmet.
Denk doch mal drüber nach ob du nicht doch ein paar Dinge richtig gerne magst. Dann beschränke dich doch auf diese Speisen. Schließlich soll dir das Essen ja Freude und Genuss bereiten.
Nein.