Mag er mich oder verliert er Interesse?
Hey Leute
Ich (18) lerne seit 2 Monaten einen Jungen (20) kennen und wir verstehen uns super. Wir haben jeden Tag geschrieben und auch telefoniert. Und schon da haben wir gemerkt, dass es zwischen uns funkt und dass wir uns mögen.
Gestern hatten wir unser erstes Treffen und es lief toll. Wir haben viel gelacht und Spass gehabt. Er hat die ganze Zeit meine Nähe gesucht, aber war nicht aufdringlich sondern echt süss. Es hat sich so echt angefühlt und ich spürte irgendwie beidseitige Schmetterlinge. Er gab mir so viele Küsschen auf die Backe, hielt meine Hand die ganze Zeit und wollte mich umarmen. Er hat mich echt mit so grossen Augen angeschaut.
Als er mich schliesslich nach Hause gefahren hat, traf er sich noch mit einem Freund und sie sind anscheinend bis spät noch zusammen geblieben. Er hat mir heute Morgen geschrieben, dass er müde sei und das war auch seine Ausrede warum er nicht geschrieben hat.
Heute Nachmittag gab er mir noch Bescheid, dass er zu einem Freund geht. Ich habe ihm viel Spass gewünscht und geschrieben dass wir uns noch hören. Seit dann habe ich keine Antwort bekommen und ich habe gemischte Gefühle.
Was ist eure Meinung dazu? Habt ihr das Gefühl, dass er Interesse verloren hat oder dass er wirklich nur müde war? Gestern war er so süss deswegen könnte ich es mir nicht erklären warum auf einmal so kalt.
vielen Dank im Voraus
3 Antworten
Er hat auch noch ein eigenes Leben, er trifft sich nur mit einem Freund und hat deshalb keine Zeit mit dir zu Texten. Und er hat sich zwischendurch trotzdem gemeldet und dir Bescheid gesagt. Ich sehe da rein gar nichts was auf Desinteresse deutet.
Vielleicht hat er noch immer an dir interesse... Ich an deiner Stelle würde vermutlich abwarten und Tee trinken wie man so schön sagt. Vielleicht fragst du ihn ja mal ob ihr euch noch ein Mal treffen könnt? Viel Erfolg jedenfalls und Gottes Segen:)
Dann glaub ich nicht das er das Interesse an dir verloren hat. Freu dich! Nicht jeder hat das Glück
kleines Update. wir haben kein Kontakt mehr und er war mit einer anderen auf einem Schiff essen und danach im Wellness. Bauchgefühl lügt nie
Dann versuche über ihn hinwegzukommen würde ich mal dir zu raten versuchen. Ich für meinen Teil bin schon seit über 750 Tagen in das selbe Mädchen verliebt und wurde nicht zurückgeliebt. Und alleine weißich nicht recht ob ich je über sie hinwegkomme..., von daher würde ich ma dazu raten, zudem ist es nicht gut einem vergebenen Nachzuschauen Matea... Es tut mir leid für dich, ich wünsche dir alles gute:)
oh man du armer. Dann stecken wir jetzt beide in der S.. es tut mir leid für dich du schaffst das!
Danke sehr Matea:) Du schaffst es auch, es wird für dich schon der richtige kommen...
Alsoooo ich sage mal so wir wissen nicht ob es wirklich sein Freund oder seine Ex war mit der er es vielleicht doch nochmal versuchen will und sich mit dir nur so getroffen hat um sich ab zu lenken so hart wie es sich anhört wir wissen leider garnichts er könnte dich bei allem anlügen heut zu Tage kann man niemanden vertrauen!
Ja das hört sich hart an ich hoffe nicht. Was sollte ich denn machen?
Gestern hat er eben schon Pläne für nächste Woche gemacht. Ich bin verwirrt.