Schnell Gefühle für ihn entwickeln?

3 Antworten

Lerne ihn erstmal besser kennen, vielleicht entwickeln sich dann Gefühle. Ansonsten gilt: Gefühle kann man nicht erzwingen.

Ich glaube ja sowas kann man nicht erzwingen und es zu versuchen wird eher zu einem gegenteiligen Effekt führen 🤷

Ansonsten viel Zeit zusammen verbringen und kuscheln, viel Oxytocin sammeln

... wollte ich euch fragen was ich machen kann um Gefühle für ihn zu entwickeln

Nichts, denn Gefühle lasen sich nicht erzwingen. Die kommen mit der Zeit entweder von ganz alleine oder eben auch nicht. Aber bei Mädels dauert es sowieso etwas länger bis sie Gefühle entwickeln. Bei Jungs/Männer geht das i.d.R. etwas schneller. Liegt in der Sache der Natur. Männer sind schnell und leicht zu begeistern. Das ist einfach so ;-)

Diamari91  27.03.2024, 20:02

haha coole antwort. gefällt mir. 👀👀👀😸😸😸❤️