Er mag mich sehr aber liebt mich nicht?

Einefrage785  26.09.2022, 23:13

Warum glaubst du er liebt dich nicht?

Samiiii457
Fragesteller

Er hat es mier gesagt

Einefrage785  26.09.2022, 23:14

Okay er sagte er liebt dich nicht!?

Samiiii457
Fragesteller

Er sagt er mag mich sehr aber liebt mich nicht deswegen die frage

3 Antworten

Nein lass dich nicht manipulieren entweder er meint es ernst oder nicht Gefühle und liebe entstehen nicht in zwei Monaten dafür braucht es mehr

Ja kann es, manche Jungs sind nur sehr unsicher bzw. Brauchen lange was das angeht

Tja, wenn er es Dir selbst gesagt hat, dann wird es wohl zutreffend sein.

Wenn Du klug bist, verrennst Du Dich nicht in substanzlose Hoffnungen.

Es gibt noch sehr viele andere Mütter, die sympathische Söhne haben.