Mag er mich oder ist er nur „nett“?

2 Antworten

Kannst du jetzt (noch) nicht wissen. Das müssen die nächsten Begegnungen zeigen. Erwarte 'mal garnichts - ist immer die bessere Variante... Immerhin hat er ja offensichtlich noch nichts negatives gesagt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Ihr hattet einen netten Smalltalk aber ich denke nicht, dass da mehr ist. Nachdem du ihm die Süßigkeit geschenkt hast vermutet er vielleicht, dass du näheres Interesse hast und weicht dir vielleicht aus weil er dir keine falschen Hoffnungen machen will.