Mag er mich mehr als freundschaftlich?

2 Antworten

Du darfst mal nicht vergessen das Mädels zum Großteil in der Entwicklung in der Reife schon etwas weiter sind als Jungs!
Wie angedeutet kann man das nicht eins zu eins übernehmen, denn es kann gut sein das "deine Flamme" genauso in der Reife ist wie du, allerdings nach wie vor von männlichen Geschlecht ist; und komplett oder teilweise anders denkt als du!

Mit der Schüchternheit deines Freundes/Kumpels kann es tatsächlich bei Ihm noch nicht so weit sein, dass er sich die Gefühle zu dir traut offen zu gestehen. Vor allen Dingen wenn noch "Ringsherum" irgendwelche Klassenkameraden herumstehen die Ihn aufziehen/ärgern wollen damit!

Sowie ich hier bei deinen Gedanken lesen kann, hast du schon mehr als nur einwenig für Ihn übrig, willst aber mehr!
Bei gewissen vorab "Übereinkünften", kurz bevor es zu einer Beziehung kommt, muss der eine, unwissentlich jetzt ob männlich oder weiblich, die Initiativer ergreifen!

Zum Schluss noch ein gut gemeinter Ratschlag!
Auch wenn du jetzt irgendetwas daher sagst und es für dich sogesehen nur "Gequatsche" ist und nur daher gesagt ist, ohne tatsächliche Bedeutung.
Vergiss nicht, dass du wie in deinem Beispiel IHN damit wenig/viel Verunsichern könntest und er vielleicht sogar das selbe für dich fühlt wie du für Ihn, er aber durch deine "Aussagen" sich extrem unsicher fühlt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.
Manhwareader
Fragesteller

Dankeschön ich werde jetzt vorsichtiger und alleine mit ihm reden.

Hmm, das ist ehrlich sehr kompliziert, also zuerst, kann man es auf zwei Arten deuten dass er rot wurde als deine Freundin ihm sagt du magst ihn, entweder es war ihm unangenehm oder er war schüchtern und hat sich gefreut. Ich denke es wäre besser gewesen wenn du es ihm persönlich gesagt hättest oder das nochmal tust, dann kannst du seine Reaktion genauer erkennen weißt du?

Vielleicht hat er dich am Tag darauf nur Ingnoriert weil er mit der Situation nicht umgehen konnte oder dachte, du wolltest ihn veräppeln. Manche Leute überdenken sowas viel.

Auf jeden Fall solltest du mit ihm reden, meiner Meinung nach ist es sehr gut möglich dass er dich wirklich gern mag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung