Mag er mich doch nicht mehr?
Und zwar war ich gestern bei Verwandten in Ihrem Restaurant essen und meine Tante meinte dann, dass eine ihrer Mitarbeiter einer der Kellner mich ganz gut findet. Daraufhin hat meine Mutter dann aus Jux gesagt, dass ich ihm meine Nummer geben soll was ich dann am Ende auch gemacht hab. Er hat sich dann sogar noch zu uns gesetzt mit einem anderen Jungen, weil mein Onkel Geburtstag hatte und er hat mich dann gefragt ob wir rausgehen wollen zum spazieren gehen und wir sind dann spazieren gegangen und danach haben wir uns noch zusammengesetzt und haben bestimmt 2 Stunden miteinander geredet und heute haben wir irgendwie nur Mega kurz geschrieben und ich weiß nicht, ob das ein gutes oder schlechtes Anzeichen is….Eigentlich fand ich ihn schon ziemlich sympathisch aber bin auch mies überfordert. Also is das ein gutes oder schlechtes Zeichen?!?
2 Antworten
Vielleicht ist er auch schüchtern oder hatte viel zu tun heute
Erstmal: Mach dir nicht zu viele Gedanken. Nur weil ihr heute nur kurz geschrieben habt, heißt dass nicht automatisch, dass er das Interesse verloren hat.
Vielleicht hatte er einfach einen vollen Tag, war beschäftigt, oder nicht so in der Stimmung zum Schreiben. Wichtig ist, dass er sich gestern Zeit für dich genommen hat, mit dir spazieren gegangen ist und ihr lange geredet habt - das zeigt ja eigentlich, dass er dich interessant findet.