Mag er mich?
Ich kenne seit fast zwei Monaten einen Mann, wir lernen uns noch kennen und eigentlich läuft alles gut. Er sagt oft, dass er mich liebt, nennt mich „mein Baby“ oder „meine Liebe“, und ich habe mich daran gewöhnt. Ich bin zu ihm gegangen und er auch zu mir.
Aber meistens bin ich diejenige, die ihm morgens zuerst schreibt, weil ich früh aufstehe und er noch schläft. Ich habe heute noch nicht geschrieben und er auch noch nicht.
Heute frage ich mich: Wenn ich nicht zuerst schreibe, würde er überhaupt an mich denken und mir schreiben?
Deshalb will ich heute mal abwarten. Was denkt ihr dass ich übertreibe? Oder ist es okay, einfach mal zu schauen, ob was von ihm kommt?
3 Antworten
Heyy
Ich würd da ehrlich gesagt nicht so viel rumtesten – sowas kann auch leicht falsch rüberkommen, obwohl er dich wahrscheinlich echt mag. Nicht jeder schreibt von sich aus, manche sind da einfach anders gestrickt (ich z. B. auch).
Wenn dich das Thema beschäftigt, dann sprich’s einfach direkt an. Ehrlich drüber reden bringt meistens mehr als irgendwelche Spielchen. Kommunikation ist echt das A und O.
LG
Wenn du hier nachfragst, scheint’s dich ja echt zu stören. Dann sag ihm doch einfach, dass du dir mehr Initiative von ihm wünschst und es irgendwie doof findest, dass du immer die Erste bist, die schreibt.
So gibst du ihm die Chance, darauf zu reagieren – vielleicht ist ihm das gar nicht bewusst. Lieber ehrlich ansprechen, als sich unnötig Gedanken zu machen.
Ja lass ihn Mal auf dich zukommen. Er wird dir ganz sicher schreiben. Nur abwarten.
Warte mal ab. Bin gespannt, ob und was von ihm kommt.
Soll ich ihn schreiben?