Mag er mich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Er sieht in mir mehr als nur eine Freundin 53%
Keine Ahnung 40%
Er mag mich nur als Freundin 7%
itz1not0meh  09.03.2024, 19:34

hat er auch mehr sachen gemacht, bei denen du denkst, dass er dich vllt mehr als eine freundin mag

rebekka735
Fragesteller

Ja z.b hab ich ein Mal gesagt dass ich eher auf ältere Typen stehe und da hat er gesagt dass das zwischen uns ja auch nur ein paar Monate liegen.

2 Antworten

Er sieht in mir mehr als nur eine Freundin

Jedenfalls magst du ihn. Das scheint sehr klar zu sein. Und dass deine Laufstrecke bei ihm zu Hause vorbei führt ist auch kein reiner Zufall.

Jungs brauchen oft länger bis sie Interesse an Mädchen entwickeln als umgekehrt. Aber ich komme aus einer ganz anderen Generation, bin ohne Handy, whatsApp oder snap und sowas aufgewachsen. Aber wir haben einfach miteinander geredet. Das ist etwas, was heute scheinbar gar nicht mehr geht. Aber es war gut und es hat sehr geholfen irgendwelche Unklarheiten zu beseitigen.

Und wenn man sich nicht traute zu reden, dann hat man einen Brief (also richtig mit Papier und Tinte und ggf. mit roten Herzen drauf) geschrieben. Und Ja - solche Briefe aus meine Jugend sind mir jetzt gerade wieder bei einem Umzug in die Hände gefallen. Sowas hat eben Bestand - anders als eine whatsApp-Nachricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr
Er sieht in mir mehr als nur eine Freundin

Jungen schauen Mädchen auch einfach so mal hinterher, hab aber grad eine frage an dich und die Antwort gelesen wo du gesagt hast das du auf ältere Jungs stehst u.s.w. Das konnte schon sein das er auf dich steht.

100% kanns dir aber keiner sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung